23. März 2015

CeBIT 2015 – Überblick und Rückblick

In Hannover ging am 20. 3. 2015  die CeBIT 2015, eine der weltgrößten IT-Messen, zuende. „d!conomy“ oder Digitalisierung unserer Lebens- und Arbeitswelt lautete das Motto der diesjährigen IT-Messe. Partnerland in diesem Jahr war China. Bundeskanzlerin Angela Merkel konnte mit dem Alibaba Online-Shop-Chef Jack Ma und dem chinesische Vizepremier Ma Kai  gleich zwei hochrangige Gäste aus dem Partnerland China begrüßen.

Alles, so Frau Merkel in ihrer Rede, stünde im Zeichen des digitalen Wandels. Die Vernetzung von Industrieproduktion und Digitalisierung böte große Möglichkeiten, vor allem auch im Bereich Industrie 4.0, so die Kanzlerin. Ein weiteres Thema, das im Fokus stand: IT-Sicherheit.

Ganz besonders zeichnete sich die diesjährige CeBIT durch einen hohen Anteil sogenannter Start-ups mit spannenden und innovativen Themen aus.

Die M&H Group präsentierte am Stand der Bundesdruckerei in Hall 7 ihre Lösung für sichere Dokumente: NovaPath.

Vom 16. bis 20.03.2015 konnten wir unsere Softwarelösung NovaPath in der Version 3.0 erstmals auf dem spektakulären Messestand unseres Partners Bundesdruckerei GmbH in Halle 7, Stand C18 präsentieren: Unter dem Titel: „Zutritt nur für Berechtigte!“ präsentierte die Bundesdruckerei dort sehr  anschaulich und beeindruckend ihr Full ID | Governance-Konzept.  Nur wer einen Besucherausweis hatte, hatte Zugang zur virtuellen Fima „Hedracell GmbH“

Seit vielen Jahren engagiert die M&H Group sich auf dem Gebiet der IT-Sicherheit.
Mit namhaften Partnern, unter anderem der Bundesdruckerei GmbH, sind wir am Markt aktiv und entwickeln NovaPath zur Klassifizierung und zum Schutz von Dokumenten und zur sicheren E-Mail-Kommunikation kontinuierlich weiter.

Sehen Sie hier unsere Bildergalerie:

Ja, ich möchte mehr über NovaPath erfahren:

    *Pflichfeld

    Name:

    Rückrufnummer:

    E-Mail*:

    Ihre Nachricht an uns: