Schadenmanagement-Lösungen für Versicherungen

Prozessportale für das Schadenmangement sind für Versicherungen ein unverzichtbares Service-Instrument

Schadenmanagement-Lösungen für Versicherungen

Internetpräsenzen von Versicherungen sind nicht mehr nur noch reine Webseiten. Sie werden immer mehr zu einem komplexen und unverzichtbaren Service-Instrument zur Abwicklung komplexer Prozesse und für ein effizientes Schadenmanagement. Als IT-Lösungsanbieter  entwickeln wir IT-Lösungen für Versicherungen, z.B. Prozessportale und Versicherungsplattformen.

Das leisten Prozessportale für Versicherungen:

  • Schadenmeldung und -bearbeitung (Schadenmanagement)
  • Mitglieder- und Kundenbindung
  • Abwicklung interner Abläufe

Kontaktieren Sie unsere Experten für Schadenmanagement-Portale unter info@m-und-h.de oder unter +49 30 311889-24. Wir beraten Sie umfassend zu unseren Prozessportalen für das Schadenmanagement.

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Als ausgewiesener Spezialist für webbasierte Portallösungen verfügen wir über weitreichendes Know-how bei der Entwicklung und Bereitstellung komplexer Projekte. Durch unsere langjährige Arbeit für verschiedene Versicherer und kommunale Schadenausgleiche kennen wir uns mit den Schadenmanagement – Prozessen innerhalb der Versicherungsbranche hervorragend aus und sind so in der Lage, Ihnen eine auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnittene Schadenportal-Lösung anzubieten.

KSA Logo
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Webbasiertes Mitgliederportal für den KSA/HADG. Ziel dieses Projektes war ein integriertes System zur Schadenmeldung  und -bearbeitung (Schadenmanagement) für Mitarbeiter des Kommunalen Schadenausgleichs westdeutscher Städte (KSA) und des Haftpflichtschadenausgleich der Deutschen Städte (HADG).
 

Prozessportale für das Schadenmanagement – die Vorteile auf einen Blick

  • Integration der wichtigsten Geschäftsprozesse in Ihr Serviceportal
  • Kurzfristige Bereitstellung von individuellen Informationen für Kunden/Mitarbeiter/Mitglieder
  • Verbesserte Kommunikation innerhalb Ihres Unternehmens und mit Partnern bzw. Kunden
  • Starke Kundenbindung durch frühe Einbeziehung Ihrer Kunden und Partner in die Geschäftsprozesse
  • Umfassende Einsicht in Ihre Daten, z. B. in aktuelle Versicherungen und Schäden aller Sparten
  • Hohe Benutzerfreundlichkeit durch übersichtliche Benutzeroberfläche und einfache Navigation
  • Nutzung externer Dienste zur Vereinfachung der Informationsbeschaffung
  • Umfangreiche Personalisierungsmöglichkeiten
  • Starke Service-Orientierung: Integration der Kunden/Partner in die Prozesse des Versicherers
  • Mehrstufige Schadenerfassung und -bearbeitung

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