M&H Group erhält Auszeichnung „Kluge Köpfe – Digitale Wirtschaft in der CITY WEST“

Kluge Köpfe CIty West

Kluge Köpfe 2014

Mit den “Klugen Köpfen” wirft das Regionalmanagement CITY WEST seit 2011 ein Mal jährlich ein Schlaglicht auf innovative Unternehmen in der City West Berlin. 2014 hatte dieses Schlaglicht einen neuen Schwerpunkt: Die “Digitale Wirtschaft” in der City West. Für die M&H Group ist es eine besondere Ehre und Ansporn zugleich, zum Kreis der Auserwählten zu gehören und am 11. November 2014 im BIKINI-Haus am Zoo Berlin im Beisein von Charlottenburgs Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann mit der M&H IT-Security GmbH als kluger Kopf und innovatives Unternehmen mit Potential in der City West ausgezeichnet worden zu sein.

Cover-Kluge Köpfe KK2014_th„Wir versuchen dabei, mit Hilfe unserer Software zur Informationsklassifizierung NovaPath die Sicherheit für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen“, sagt Hans-Peter Möschle, der vor rund zehn Jahren begonnen hat, sich in Berlin im Bereich IT zu engagieren. „Für mich war das Potential von Berlin schon früh erkennbar. Die Stadt ist einfach ein unglaublicher Innovationsstandort“, so der gebürtige Badener.
Weitere Informationen: